BACK i

P12 Fresh – ENJOY JAZZ Outdoor-Kampagne 2024

Der Fokus der Kampagne 2024 liegt auf dem Kernthema des Festivals – dem JAZZ. Elemente der Wortmarke werden zum grafischen Statement der Kampagne stilisiert – die kontraststarke Präsenz erzeugt hohe Aufmerksamkeit im öffentlichen Raum. Die Botschaft ist klar und schnell erfassbar. JAZZ wird zum starken Eyecatcher mit großer Fernwirkung. Für mehr Aufmerksamkeit und mehr Fans!

mailto: studio@p12-fresh.de

UND WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN?

Abbildungen: Michael Simon; Mock-Ups stock.adobe.com

P12 Fresh – ENJOY JAZZ Outdoor-Kampagne 2024

Der Fokus der Kampagne 2024 liegt auf dem Kernthema des Festivals – dem JAZZ. Elemente der Wortmarke werden zum grafischen Statement der Kampagne stilisiert – die kontraststarke Präsenz erzeugt hohe Aufmerksamkeit im öffentlichen Raum. Die Botschaft ist klar und schnell erfassbar. JAZZ wird zum starken Eyecatcher mit großer Fernwirkung. Für mehr Aufmerksamkeit und mehr Fans!

mailto: studio@p12-fresh.de

UND WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN?

Abbildungen: Michael Simon; Mock-Ups stock.adobe.com