Selbstbewusst und minimalistisch
Marke & Design
Starker, selbstbewusster Auftritt einer neuen, nachhaltigen Naturkosmetik-Marke. Minimalistisches Designkonzept. Absolut ästhetisch. Die konsequente Inszenierung einer hochwertigen Produktlinie: Die Naturkosmetik-Marke MIHESI.
Erscheinungsbild & Kampagne
Ausgewählt feinsinnige Bildmotive mit starker emotionaler Wirkung. Nah am Menschen – behutsam und zugleich kraftvoll. Klare Zielgruppen- und Themenorientierung über das Erscheinungsbild durch reduzierte Symbolik und produktadäquate Ästhetik. Damit direkte Ansprache des elaborierten Hochpreissegments: Verkaufsfördernde Selektion des Klientels durch gestalterische Reduktion.
Wirkung mit System
Intelligenter Aufbau des Verpackungsdesigns: Klare und gut wahrnehmbare Trennung der beiden Produkt-Hauptlinien (Day & Night) durch eindeutige Farbgebung (Black & White). Einfach nachvollziehbare Systematisierung durch die über die Bildmarke eingesetzten Sortenfarben. Starke Blockwirkung am Point-of-Sale.
- Markenkonzeption: Zielgruppe, Markenwerte
- Brand-Design
- Kampagnen-Konzeption
- Printmedien (Poster, Anzeigen, Flyer etc.)
- Packaging-Design
UND WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN?