BACK i
Branddesign für Naturkosmetik von P12 Fresh DesignagenturBranddesign für Naturkosmetik von P12 Fresh DesignagenturBranddesign für Naturkosmetik von P12 Fresh DesignagenturBranddesign für Naturkosmetik von P12 Fresh DesignagenturBranddesign für Naturkosmetik von P12 Fresh DesignagenturBranddesign für Naturkosmetik von P12 Fresh DesignagenturMarkenaufbau für StartUp-für Naturkosmetik von P12 Fresh DesignagenturBranddesign für Naturkosmetik von P12 Fresh DesignagenturBranddesign für Naturkosmetik von P12 Fresh DesignagenturBranddesign für Naturkosmetik von P12 Fresh DesignagenturVerpackungsdesign für Naturkosmetik von p12 DesignstudioVerpackungsdesign für Naturkosmetik von p12 DesignstudioVerpackungsdesign für Naturkosmetik von p12 DesignstudioVerpackungsdesign für Naturkosmetik von p12 DesignstudioProduktkatalog für naturksoemtik StartUp von P12 WerbeagenturProduktkatalog für naturksoemtik StartUp von P12 WerbeagenturProjekt-Branddesign für eine Naturkosmetik von P12 Fresh WerbeagenturP12Fresh Projekt-Branddesign für eine Naturkosmetikvon P12 Fresh branddesign für NaturkosmetikKampangnen-Keyvisual für naturksoemtik StartUp von P12 Werbeagenturvon P12 Fresh branddesign für Naturkosmetikvon P12 Fresh branddesign für Naturkosmetikvon P12 Fresh branddesign für Naturkosmetikvon P12 Fresh branddesign für Naturkosmetikvon P12 Fresh branddesign für Naturkosmetikvon P12 Fresh branddesign für Naturkosmetikvon P12 Fresh branddesign für Naturkosmetik

Selbstbewusst und minimalistisch

Marke & Design
Starker, selbstbewusster Auftritt einer neuen, nachhaltigen Naturkosmetik-Marke. Minimalistisches Designkonzept. Absolut ästhetisch. Die konsequente Inszenierung einer hochwertigen Produktlinie: Die Naturkosmetik-Marke MIHESI.

Erscheinungsbild & Kampagne
Ausgewählt feinsinnige Bildmotive mit starker emotionaler Wirkung. Nah am Menschen – behutsam und zugleich kraftvoll. Klare Zielgruppen- und Themenorientierung über das Erscheinungsbild durch reduzierte Symbolik und produktadäquate Ästhetik. Damit direkte Ansprache des elaborierten Hochpreissegments: Verkaufsfördernde Selektion des Klientels durch gestalterische Reduktion.

Wirkung mit System
Intelligenter Aufbau des Verpackungsdesigns: Klare und gut wahrnehmbare Trennung der beiden Produkt-Hauptlinien (Day & Night) durch eindeutige Farbgebung (Black & White). Einfach nachvollziehbare Systematisierung durch die über die Bildmarke eingesetzten Sortenfarben. Starke Blockwirkung am Point-of-Sale.

  • Markenkonzeption: Zielgruppe,  Markenwerte
  • Brand-Design
  • Kampagnen-Konzeption
  • Printmedien (Poster, Anzeigen, Flyer etc.)
  • Packaging-Design

UND WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN?

Copyright by P12 Werbeagentur GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Fotos und Moc-Ups: Adobestock

Selbstbewusst und minimalistisch

Marke & Design
Starker, selbstbewusster Auftritt einer neuen, nachhaltigen Naturkosmetik-Marke. Minimalistisches Designkonzept. Absolut ästhetisch. Die konsequente Inszenierung einer hochwertigen Produktlinie: Die Naturkosmetik-Marke MIHESI.

Erscheinungsbild & Kampagne
Ausgewählt feinsinnige Bildmotive mit starker emotionaler Wirkung. Nah am Menschen – behutsam und zugleich kraftvoll. Klare Zielgruppen- und Themenorientierung über das Erscheinungsbild durch reduzierte Symbolik und produktadäquate Ästhetik. Damit direkte Ansprache des elaborierten Hochpreissegments: Verkaufsfördernde Selektion des Klientels durch gestalterische Reduktion.

Wirkung mit System
Intelligenter Aufbau des Verpackungsdesigns: Klare und gut wahrnehmbare Trennung der beiden Produkt-Hauptlinien (Day & Night) durch eindeutige Farbgebung (Black & White). Einfach nachvollziehbare Systematisierung durch die über die Bildmarke eingesetzten Sortenfarben. Starke Blockwirkung am Point-of-Sale.

  • Markenkonzeption: Zielgruppe,  Markenwerte
  • Brand-Design
  • Kampagnen-Konzeption
  • Printmedien (Poster, Anzeigen, Flyer etc.)
  • Packaging-Design

UND WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN?

Copyright by P12 Werbeagentur GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Fotos und Moc-Ups: Adobestock